Schlemmertag 2012

Ein lustiges Völkchen des MCB`s machte sich trotz schlechter Wetterprognosen auf an den Bodensee zum diesjährigen Schlemmertag. Mit dem Zug in Lindau angekommen, gingen wir an Bord des Nostalgiedampfers Baden, der uns nach Kressbronn brachte. Eine Wanderung zum Gasthaus Forst verschaffte den Teilnehmern den gehörigen Appetit. Gut gestärkt konnten wir Teil 2 der Wanderung durch blühende Obstgärten nach Nonnenhorn antreten. In einem Rädle warteten dann Bodenseeweine auf unsere Verkostung! Gegen 19:00 Uhr hieß es Abschied nehmen vom Schwäbischen Meer und die Bahn brachte uns nach einer kurzweiligen Fahrt zurück in die Heimat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Schlemmertag 2012

  1. Gerda Bolkart sagt:

    Man hat den Eindruck, dass es recht lustig war. Gute Bilder!!!

Schreibe einen Kommentar