Historische Dorfführung am Schlemmertag

Was ein richtiger Bellenberger Motorradler ist, kennt auch seine Heimat. Unter diesem Motto lud der MCB zu einer historischen Dorfführung nach Bellenberg ein. Zwei ortskundige junge Männer brachten uns in ihrer informativen und witzigen Art die Vergangenheit näher. Anschließend wartete ein üppiges und köstliches Schlemmerbuffet im Rathausstüberl auf uns.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Historische Dorfführung am Schlemmertag

  1. Ute Rapp sagt:

    Hallo zusammen ……. wollt nur sagen das war ein sehr schöner Tag Gr. Ute Ps. immer wieder gerne mit so netten Leuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.