Sommertour 2014 23.-25.08.2014

6 MCB’ler machten sich auf in die Sommerfrische nach Völlan.

Die gefahrenen Strecken findest Du unter folgendem Link mit dem Datum der Fahrt in der Überschrift.

GPSies - mcbellenbergStreckenordener Sommertour 2014

Sommertour 2014 25.08. auf dem Stilfser Joch

Sommertour 2014 25.08. auf dem Stilfser Joch

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sommertour 2014 23.-25.08.2014

  1. Heinz Pinzer sagt:

    Ergänzung, die erste „Würstelbude“ auf der rechten Seite wenn man vom Vinschgau kommt, die letzte wenn man von Bormio kommt.

    • mru sagt:

      Ist das der, der immer schreit „Würstel, Würstel, die besten Europas“, und wo es auch Sauerkraut dazugibt, und der die Würstel aufschneidet, so dass es aussieht wie bei einer Magenoperation ohne vorherige Entleerung desselben. Aber schmecken tun die laut Jochen und Armin trotzdem gut. Mein Fall ist das jedenfalls nicht. Die Hot Dogs vom Kollegen gegenüber sehen deutlich ästhetischer aus.

  2. Heinz Pinzer sagt:

    Das war nicht die kürzeste Motorradtour, bei trockenem Wetter einfach ein Traum. Ein Höhepunkt, wenn Richard Schwinbacher seine Würstelbude in Betrieb hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar