Osterhasentour 2016

Der Wettergott meinte es gut mit den Bikern am Ostermontag. Bei schönem Wetter und Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad nahmen 14 Motorräder an der Osterhasentour teil. Wie immer war das Ziel Gschnaidt! So mancher wandelte auf dem sehenswerten Kreuzweg, der mit unzähligen Sterbekreuzen gesäumt ist. Er führt zu einer Quellfassung, die nach dem Volksglauben heilkräftiges Wasser spendet, das besonders bei Augenleiden helfen soll. Danach reichte es doch noch für 175 km, bevor die Fahrer kalte Hände bekamen.

Für alle, die immer schon mal wissen wollten, wo Gschnaidt überhaupt liegt, hier der Track:

GPSies - 2016-03-28 Osterhasentour Gschnaidt Track auf GPSies
 

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.