Herrentour 2012

Bei etwas trübem Wetter machten sich 8 Motorradfahrer am Donnerstagmorgen auf den Weg Richtung Westen. Über Saulgau, Pfullendorf ging es nach Engen, dort wurde eine kleine Mittagspause eingelegt . Weiter fuhren wir durch die Wutachschlucht zum Schluchsee und über  kurvige Sträßchen zu unserem Ziel, dem Hotel Bauer in Müllheim. Weil manche noch nicht genug hatten, drehten wir noch eine Runde übers Schauinsland. Für Freitag und Samstag hatte unser Guide Martin zwei tolle Touren durch die Vogesen vorbereitet. Sie empfingen uns am Freitag mit Nieselregen und Nebel. Im Laufe des Tages besserten sich die Wetterverhältnisse und es wurde noch ein super Tag. Am Freitagabend kamen vier weitere Vereinsmitglieder noch dazu und so starteten wir am Samstag bei etwas besserem Wetter zu Zwölft nochmals in die Vogesen. Trotz des wechselhaften Wetters und der nicht ganz optimalen Straßenverhältnisse, war es wieder eine gelungene Herrentour mit der Erfahrung, dass man mit den richtigen Reifen auf nassen Straßen auch Spaß haben kann. Die Touren findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik  „Blog“.  

 

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.