Herrentour 2015

25.-30. Juni 2015 Albergo Panorama in Panchia (Fleimstal)

www.albergopanorama.it

27 MCB Mitglieder machten sich auf den Weg ins Fleimstal. 11 bereits am Donnerstag, der Rest am Freitag.
Einer musste am Samstag schon wieder heim, die grosse Masse machte sich am Sonntag auf den Weg nach Hause.
6 Hartgesottene, die noch nicht genug, aber noch Urlaub hatten, blieben bis Dienstag. Es war das erste mal seit vielen Jahren, dass wir die ganze Zeit trockene Straßen hatten, also Vergnügen pur. Als Premiere fuhren heuer 2 Mitglieder mit einem Trike mit.

Die gefahrenen Strecken findest Du unter folgendem Link mit dem Datum der Fahrt in der Überschrift.

GPSies - mcbellenbergStreckenordner Herrentour 2015

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar